Das Ristorante Basilico mit der besonderen Note

Das in Goldbach bei Überlingen sehr schön und ruhig gelegene italienische Restaurant verwöhnt seine Gäste mit feinster italienischer Küche.

Von der klassischen Pizza über Pasta bis zu täglich wechselnden frischen Fisch- und Fleischgerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die toskanische Sonnenterrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Tisch reservieren
Mit viel Kreativität und Leidenschaft gekocht

Das Ristorante ist ein echter Familienbetrieb. In der Küche bekochen Vater Giuseppe und Sohn Marco die Gäste.

Beide sind leidenschaftliche Köche und lieben es ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und neue Gerichte zu kreieren. Dabei legen sie auf frische, regionale und saisonale Produkte besonderen Wert.

Viele der Gerichte stammen noch von der Nonna aus Sizilien und werden auch heute noch auf traditionelle Art zubereitet.